Wie hast du das geschafft ?

Wir alle wissen doch wie es geht.....

WIE HAST DU DAS GESCHAFFT ??

Was ich nach 80 Kilo Abnahme sagen kann ist, dass ich auf Fragen nach dem WIE, nicht die Antwort habe die viele hören wollen. Nämlich den Namen einer Diät. Eine Diät bei der man viel, und wenn es geht auch schnell, abnimmt. Und auch den Magen ließ ich mir nicht operieren.

Auf meinem Weg ins Schlank sein, habe ich für mich raus gefunden, es gibt keinen Namen für das, was ich hier tue. Keinen Diät Namen. Ich arbeitete an meiner Figur nicht nach SiS, nicht nach WW, nicht nach Low Fat, nicht nach Low Carb, nicht nach Paleo, sondern einfach nach meinem Innen. Denn etwas vorschreiben lasse ich mir nur von mir selber. Und von Diäten wurde ich eh nur dicker.

Kaum jemand möchte Kraft und Disziplin einsetzen für das, was er sich eigentlich doch vom tiefsten Herzen wünscht. Das schlank am Leben teilnehmen können. Weg von der Adipositas per magna. Und das geht nicht ohne Schmerzen. Und auch nicht ohne Frust. Und erst recht nicht ohne Kampf !

Und darum muss ich euch immer wieder enttäuschen, denn es gibt kein Wunder. Außer dem Wunder des eigenen Willen. Dem Willen, nicht dem Wunsch. Denn der Wunsch tut nicht, der wartet.

Ich habe einfach aufgehört zu warten. Und getan. Und ein "Ich schaffe es nicht" nicht gelten gelassen.

Und das Wort " Ausreden " in die hinterste Schublade gesteckt. Und so konnte mich nichts abhalten. Weder eine Hirnblutung, noch ein Hirninfarkt mit Lähmung der Hand während meiner Abnahme,. Kein Rheuma und keine Gonarthrose. Keine Fibromyalgie, keine Schilddrüse und erst recht kein Schweinehund und auch nicht die ganzen Straffungs OPs und deren Komplikationen.

Ich wollte Etwas. Und ich habe es mir genommen ! Wie, das findet ihr im Blog/Buch, in dem ich euch in meine tiefste Seele schauen lasse. Kostenlos. Wie ich kämpfte und gewann ! Und der Gewinn war das Leben. Ich habe keine Diät für dich. Nur vielleicht einen kleinen Anstoß. Der Kick auf den du wartest. Abnehmen aber, das muss jeder für sich selber :)

Meine Geschichte bezieht sich auf stark Adipöse, nicht auf Teenis, die bei zwei Kilo mehr schon durchdrehen, denn diese kennen die Hölle Adipositas gar nicht.

Seit 2012 habe ich nichts zugenommen mehr....Und das sind meine Punkte zum halten ich nenne es Interior Clean Method- Die innere Reinigung, und die kostet nichts.

  1. Seine Eßstörung annehmen.
  2. Nicht auf Heilung, nur auf Kontrolle hoffen.
  3. Sich erlauben zu essen.
  4. Lernen ehrlich zu sich selber zu sein.
  5. Sich selber kennen lernen.
  6. Seine Bedürfnisse kennen lernen.
  7. Seine Stresssfaktoren zu sehen und zu reinigen.
  8. Kraft in sich selber und in der Natur finden.
  9. Sein Unterbewusstsein bewusst wahr zu nehmen
  10. und umzugewöhnen.
  11. Lernen sich selber zu vertrauen.
  12. Lernen sein eigenes Leben und nicht das der Gesellschaft zu leben.
  13. Lernen einen weiseren und klaren Blickwinkel zu bekommen.
  14. Lernen los zu lassen von dem, was einem nicht gut tut.
  15. Lernen zu leben anstatt zu gefallen.
  16. Selbstliebe geben.

Hier geht es mal nicht um eine Diät, ein Abnehm Versprechen und auch um kein Abnehmmittelchen. Und doch hat diese Methode auch mit dem Abnehmen zu tun. Nämlich mit dem Schwersten am Abnehmen, dem Halten.

Abnehmen ist nicht das Problem, das kann jeder der weniger Energie zu sich nimmt, als dass er verbraucht. Anders geht es nicht, mit Diät Namen oder ohne. Das ist Fakt. Und es ist auch kein Wunderding, das Abnehmen, das Problem ist das Halten.

Und dazu gehört viel mehr. Denn man muss in die Tiefe. Ins Unterbewusstsein, dort wo die falschen Muster sitzen, die Sucht. Sich seiner bewusst sein, sich finden. Kennenlernen und erkennen. Und das kann weh tun und schützende Mauern nehmen. Dazu gehört noch viel mehr Stärke und Disziplin als zum Abnehmen selber. Und wer dort nicht zu seiner Mitte findet, wird immer wieder zunehmen.

Ich habe für mich eine Methode gefunden, um endlich auch mal halten zu können. Nach vielen Fehlstarts zurück ins leichte Leben. Ganz gleich mit welcher Diät man abnimmt, das Halten kann man nicht mit dazu kaufen. Da diese Methode einer inneren Reinigung und tief ins Unterbewusstsein geht, habe ich sie Interior Clean Methode genannt. Wer lernen möchte sein Gewicht zu halten, etwas mitnehmen möchte als stark Übergewichtiger, Muster erkennen und bearbeiten möchte, der kann bei mir und meiner offenen, ehrlichen Geschichte Motivation finden-Jedoch kein Wundermittel.

.
alle Interviews (c) Ch. Bouzrou
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s