Welche Diät ist die Richtige für mich ?

Abnehmen braucht keine Diät, nur deine positiven Gedanken

Jedenfalls keine die Geld kostet.


.Denn der Schlüssel zur dauerhaften Abnahme liegt nicht in irgendeinem Diät Versprechen, sondern ganz alleine in der Disziplin die ein Adipöser an den Tag legt. Ich glaub so wie jeder Raucher weiß, dass das was er raucht ungesund ist, wissen auch wir "Fresser" ganz genau was wir Falsches essen und das meist dauerhaft. Egal wie sie alle heißen die Diäten, Fakt ist, will man abnehmen, muss man streng und diszipliniert zu sich selber sein und das wo die Kalorien drin stecken, Zucker, Fett, schnell verwertbare Kohlenhydrate drastisch eindämmen. Man muss nicht verzichten, einfach nur drastisch eindämmen. Jeder von uns weiß doch im Grunde, was gesund ist und was nicht. Nur, das ist uns in unserer Sucht egal.

Also keine Diät kann Sucht bekämpfen, darum wird man nach jeder Diät nur dicker, sondern nur man selber kann die Sucht bekämpfen, alleine wie ich, oder halt mit Therapeutischer Hilfe. Also vergesst die ganzen Diäten, seid stark, setzt euch ein Ziel und los. Ernährung umstellen, sich selber hinterfragen, an sich arbeiten. Mehr bewegen soweit es eben erstmal geht, und versucht nie zu denken, ich bin auf Diät, denkt einfach , ich lebe gesund, ich tue mir, meinem Körper was Gutes. Habt nicht diesen Verzicht Gedanken in euch. Lebt einfach Monat für Monat , eben gesünder, ihr werdet sehen die Pfunde fließen, auch wenn ihr zb einmal die Woche über die Strenge schlagt.

Auch wenn es noch so so schwer fällt, probiert mal, wenn zb auf einem Geburtstag eine Sahnetorte und ein Erdbeerkuchen steht, zu dem Kalorienarmeren Erdbeerkuchen zuerst zu greifen. Die meisten würden automatisch erstmal zur Torte greifen und dann noch zum Erdbeerkuchen.Ist man satt vom Erdbeerkuchen, kann man der Torte eher widerstehen und wieder ein Hürde ist geschafft.Ihr müsst auch auf Geburtstagen nicht ganz verzichten, nur, wählt eben das, was für euch besser ist und gebt Sahnetorte sehr selten das ok. Habt ihr es dann geschafft mal die Kontrolle übers Essen zu behalten und das Essen nicht euch kontrolliert, wird das euch ein ganz Tolles Gefühl geben.Das kann man immer mal wieder in verschiedenen Situationen ausprobieren.

So hab ich es ganz langsam gelernt mich unter Kontrolle zu halten. Wenn ich Gelüste habe ohne großen Hunger und es wird ganz schlimm und es ist zb vom Enkel noch was da,was mit mir liebäugelt, dann sag ich mir zb du isst dich jetzt mit einer so großen Schüssel Salat voll, bis du auf nix mehr Gelüste hast, weil du einfach papp satt bist. Und das zu können ist schon ein großer Schritt zum Suchtfreien. Natürlich sollte auch in dem Salat nicht fetter Käse usw sein.

Paar Putenbruststreifen oder Thunfisch in eigenem Saft tun es auch. Heute sage ich mir immer, weil ich es einfach weiß, Chrissy, wenn du den und den Scheiß jetzt ißt, dann fühlst du dich ekelhaft voll, hast jede Menge Kalorien in dir und geben, wirklich geben tut es dir nix, und wenn, dann höchstens so lange wie man es eben in sich rein schlingt. Gedanken sind das Stärkste was einen Menschen leiten kann. Umdenken, klar denken, besser denken.

Ich möchte allen unglücklichen Süchtigen Adipösen da draussen zeigen dass es geht. Möchte euch helfen, Mut zusprechen, auch mal Mülleimer sein, traut euch einfach, bei mir kostet das nix. Alles was ihr geben müsst ist der Wille der Sucht in den Allerwertesten zu treten.

Ich bin Eine von euch, keiner muss sich für irgendwas schämen,ich hab nicht vergessen wie es bei mir war. Vielleicht bleiben wir ein Leben lang süchtig,das hat die Lebensmittel Industrie mit ihren "Sucht Zutaten" gut hinbekommen, aber wir können eben lernen diese Sucht zu kontrollieren. Und nach ein paar Monaten läuft alles wie alleine. Man geht schnurrstracks an allem vorbei im Geschäft und genau da hin, wo man hin will. Die tausend überflüssigen Lebenmittel sieht man gar nicht mehr. Geht nicht ? Geht :-)


alle Interviews (c) Ch. Bouzrou
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s